top of page

Luczay Immobilien - die Entwicklung des Unternehmens bis heute

Im Jahre 2001 wurde durch Markus Luczay die Markus Luczay Immobilien in Altötting gegründet. Nach langjähriger Einzeltätigkeit, ist im Jahre 2007 Jürgen Borgfeldt dazugestoßen.


Kurz danach erfolgte ein Standortwechsel von Altötting nach Mühldorf im Jahre 2008. Allerdings wurden die Räumlichkeiten zu klein, es erfolgt zum Ende des Jahres ein Umzug in neue und größere Räume am Mühldorfer Stadtplatz. Aus Markus Luczay Immobilien wurde die Luczay Immobilien GmbH, neue Mitarbeiter und eine Praktikantin vervollständigten das neue Unternehmen.


Im Jahr 2016 wurde erneut ein Wechsel am Standort in Mühldorf vorgenommen, der Stadtplatz musste den neuen Räumen am malerischen Inn weichen.


Das Jahr 2017 war gekrönt mit vielen Veränderungen, die Luczay Immobilien GmbH wurde sodann in Kooperation durch die Jürgen Borgfeldt Immobilien geführt.


Jürgen Borgfeldt wurde von Markus Luczay ausgebildet und legte bei der IHK Bayern die Prüfung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft / Immobilienkaufmann ab. Seit 2007 ist die Jürgen Borgfeldt Immobilien ein langjähriger Partner, fest verbunden mit dem Unternehmen.


Durch die Kooperation im Jahr 2017 hat sich die Unternehmensstruktur erneut geändert und wird erfolgreich von Jürgen Borgfeldt geführt.




Jürgen-Borgfeldt


Comments


bottom of page